Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Kommentare: 8
  • #8

    Meinrad Signer (Sonntag, 24 Dezember 2017 03:35)

    Hallo Andres,
    habe deine Webseite in der Seetaler Brattig gefunden. Kannst Du dich überhaupt noch an mich erinnern? Ich freue mich an deinem Hof und an deiner Familie. Die Webseite finde ich ist gut gelungen. Ich bin schon paarmal bei eurem Hof vorbeigefahren die letzten Jahre und habe jedes mal gedacht, ich geh' mal bei Andreas vorbei, wenn ich darf. Meinrad aus Kanada.

  • #7

    Edith Villiger (Mittwoch, 14 Dezember 2016 18:40)

    Lieber Simon und Familie Peter
    Ein grosses Kompliment für eure superschön und interessant gestaltete Hompage, sehr informativ, eine Augenweide, darauf zu verweilen. Ich wünsche dir Simon und deinem ganzen Team viel Freude und Erfolg bei all eurem Wirken, alles Gute auf eurem weiteren Weg.
    Besch scho emmer mega e Flissige gsi Simon...

  • #6

    Irene nauer (Freitag, 14 Oktober 2016 21:00)

    Hallo zäme
    Super schöne Brunch gsi einfach alles cheibe fein und so richtig En gmüetlichi Atmosfäre mit dere wunderbare Landschaft drumume . Erholung pur.....

  • #5

    Noldi schönmann (Freitag, 09 September 2016 11:45)

    Hallo zäme
    Mer freuet üs, dass er a dr biomässbipp im mai 2017 in niederbipp mitmachet.

    Liebi grüess

    Noldi schönmann

  • #4

    Irene nauer (Freitag, 25 März 2016 10:13)

    Hoi Simon
    Super Sach wo da uf bauet hesch mit hilf vo de Familie genial .
    Mehr sind stolz uf dich und euch alli. Machet weiter so ich wünsch dir nur s aller beschti für Zukunft. Toi toi toi
    Dis tanti Irene

  • #3

    Götti Thomas (Samstag, 09 Januar 2016 21:06)

    Lieber Simon
    "Nicht der Beginn wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten"
    Wir wünschen dir gutes Gelingen,viele Aufsteller, Schwung und Elan im neuen Jahr!
    Toi, toi, toi,

  • #2

    Bienz Seppi (Sonntag, 13 Dezember 2015 18:45)

    Absolut perfekt was Du machst, Du bist für viele ein grosses Vorbild, mach weiter so!!!!

  • #1

    David Affentranger (Freitag, 11 Dezember 2015 14:13)

    Wow Sipu, ich bin stolz auf Dich!!!!!
    Weiter so!
    Dein ehemaliger Lehrmeister Dave