Image

Gästebuch

 

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Liebe Gäste

Ihre Einträge werden aus Sicherheitsgründen erst nach Prüfung freigeschaltet. Ich bitte um Geduld. Vielen Dank.

 

Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Sven Kaule

Hallo liebe Familie Simon,

ich hatte das Glück die leckeren Brote in Frankfurt testen zu können.
Ich kann mich nicht erinnern so leckeres Brot gegessen zu haben. Und gesund muss es ja auch sein. Bei den guten Zutaten. Leider hat die Schweiz einen gravierenden Haken, sie liegt sehr weit von Hamburg weg. Daher würde ich mich freuen wenn der Simon den angedachten Versandhandel mit Rohlingen auf die Straße bringen würde. Bisher kann ich nur den Schweizern beglückwünschen. Liebe Grüße Sven.


Sonntag, 03. Mai 2020
BEPA Bio

Danke für das wunderbare Brot, dass wir nun auch unseren Kundinnen und Kunden in Luzern und Umgebung liefern dürfen. Wirklich ganz tolle Qualität. Liebe Grüsse
Bea und Patrick von www.bepabio.ch


Samstag, 11. April 2020
Beatrice

Werte Familie Peter
Wir haben euer Brot in der Landi entdeckt. Wirklich sehr gut. Es ist schön zu sehen, wie innovativ Schweizer Bauern sind. Weiter so.


Samstag, 11. Januar 2020
Hugo und Marlis Sidler

Hola Simon
Auch am andern Ende der Welt redet man vom Lieli-Beck Simon. Grossartig, was Du erreicht hast! Wir freuen uns darüber zusammen mit Dir und Deiner Familie. Bei unserem nächsten Besuch in der Schweiz werden wir ganz sicher in der Bachhalde reinschauen und Deine feinen Brote und Backwaren probieren.
Liebe Grüsse aus Argentinien und weiterhin viel Erfolg
Hugo und Marlis Sidler


Samstag, 19. Oktober 2019
Meinrad Signer

Hallo Andres,
habe deine Webseite in der Seetaler Brattig gefunden. Kannst Du dich überhaupt noch an mich erinnern? Ich freue mich an deinem Hof und an deiner Familie. Die Webseite finde ich ist gut gelungen. Ich bin schon paarmal bei eurem Hof vorbeigefahren die letzten Jahre und habe jedes mal gedacht, ich geh' mal bei Andreas vorbei, wenn ich darf. Meinrad aus Kanada.


Sonntag, 24. Dezember 2017
 

 

Simon Peter

Telefon: 041 917 32 26

Mobil: 079 959 61 45

info@biohofbachhalde.ch



Search